Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    pedalo (Dienstag, 06 April 2021)

    Die Pflege der Tradition gefällt ebenso wie das reichhaltige Repertoire von Schlager, Polka, Pop, Rock, Rap, Latin und Chilbi-Zwicker. Wir bekamen bei einem Konzert viele Anregungen für unsere eigenen Versuche wie musikalische Führungen, die wir in Hamburg gewährleisten, s. .https://www.hamburg-by-rickshaw.de/angebot/, aber auch für unsere klassischen Musiktouren, s. https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/rikschatouren/. Drei Cornets, ein Flughorn, zwei Posaunen sind schon eine interessante Besetzung. Ein Schmaus für die Ohren.

  • #4

    Rumo (Mittwoch, 08 Juli 2020 10:30)

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für dein Kompliment und deinen Tipp bezüglich WB��

    Musikalische Grüsse kgmüd

  • #3

    Aregger Bernhard Willisau (Feldmusik Willisau) (Samstag, 04 Juli 2020 19:27)

    Sehr gutes Ständchen im Städli Willisau heute am 4. Juli.

    Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt. Bitte im WB ankünden.
    Hidi Rösch macht das sicher für euch.

  • #2

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #1

    Stefan Enzian (Donnerstag, 30 November 2017 21:21)

    Liebe Leute, ich musste die bisherigen Gästebucheinträge aufgrund vom Spam löschen. Sorry... Nun mit "Ich bin kein Roboter-Funktion". Wir freuen uns auf eure Einträge. Lg